Produkt zum Begriff Rollenspiele:
-
Erotische Rollenspiele
Erotische Rollenspiele sind eine gute Möglichkeit, neue Facetten am Partner zu entdecken und auch selbst neue Seiten zu zeigen. Viele Paare haben durch Rollenspiele schon neue geheime Wünsche entdeckt, die sie sich bisher noch nicht getraut haben, anzusprechen. Es gibt Paare, die haben ein Naturtalent für Rollenspiele und spielen ohne Scham einfach drauf los. Die große Mehrheit allerdings fühlt sich meist unsicher: Was erwartet mein:e Partner:in von mir? Mache ich mich lächerlich? Mache ich das jetzt richtig so? Wie soll ich reagieren, wenn? ... Unser neuer Date Guide für erotische Rollenspiele gibt
Preis: 9.90 € | Versand*: 3.95 € -
Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit (Lippe-Heinrich, Angelika)
Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit , Chancengleichheit, Diversity Management und neue Geschlechterrollen in Beruf, Arbeit und Familie - das Glas ist halb voll! 73 exemplarische Spiele, gut beschriebene Übungen sowie ein genderintegriertes Projektbeispiel lassen spielerische Reflexionsprozesse in Klein- und Großgruppen entstehen, in Präsenz und Online-Lernen. Soziales Lernen durch gemeinsame Reflexion eigener Performance. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230220, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik unterrichten##, Autoren: Lippe-Heinrich, Angelika, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Berufsorientierung; Chancengleichheit; Gender; Gleichstellung; Politikunterricht; Spiele, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Politik und Staat, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 221, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
71 Übungen und Rollenspiele zur Mobbingprävention (Benner, Tilo)
71 Übungen und Rollenspiele zur Mobbingprävention , Mobbing in der Schule scheint allgegenwärtig. Es gibt bei Konflikten kaum mehr Elterngespräche, in denen nicht zur Sprache kommt, dass Jugendliche gemobbt werden. Auch Schüler äußern in Konfliktsituationen ganz häufig, dass sie von Mobbing betroffen sind. Mobbing in der Schule ist eine Tatsache, die nicht wegdiskutiert werden kann - und vor allem nicht wegdiskutiert werden darf. Damit Mobbing-Fälle lösungsorientiert bearbeitet werden können, ist ein vertrauensvolles Lehrer- Schüler-Verhältnis unerlässlich. Das vorliegende Buch bietet Ihnen wertvolle Hilfe aus der schulischen Praxis, um dem Thema präventiv zu begegnen. Die 71 Übungen und Rollenspiele zur Mobbingprävention unterstützen Sie dabei, in Ihrer Klasse ein positives Klima zu schaffen. Mithilfe kooperativer Übungen und von Rollenspielen, lernen Ihre Schüler, sich gegenseitig wertzuschätzen, Regeln einzuhalten, Empathie zu entwickeln sowie miteinander zu kooperieren. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Benner, Tilo, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 184, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Sekundarstufe I; Sozialkompetenz & Klassenklima; Themenübergreifend, Fachschema: Mobbing / Unterrichtsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1531775
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
LEGO Duplo 10997 Camping-Abenteuer
<strong>LEGO® DUPLO® Camping-Abenteuer 10997</strong><p><br />Der ideale Einstieg ins Spielen mit LEGO®: Die extragroßen, farbenfrohen LEGO® DUPLO® Steine wurden speziell für kleine Kinderhände entwickelt und fördern feinmotorische und kombinatorische Fähigkeiten Ihres Kindes gleichermaßen. Sie sorg...
Preis: 52.20 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind Beschwoerer-Rollenspiele?
Beschwörer-Rollenspiele sind eine Art von Rollenspielen, bei denen der Spieler die Rolle eines Beschwörers übernimmt. Der Beschwörer hat die Fähigkeit, mächtige Kreaturen oder Geister zu beschwören, die ihm im Kampf oder bei anderen Aufgaben helfen. Diese Spiele zeichnen sich oft durch eine taktische Herangehensweise und strategische Entscheidungen aus, da der Spieler seine Beschwörungen geschickt einsetzen muss, um erfolgreich zu sein.
-
Macht ihr manchmal Rollenspiele?
Als KI-Modell habe ich keine eigenen Aktivitäten oder Interessen. Ich bin darauf programmiert, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Rollenspiele können jedoch eine beliebte Freizeitaktivität für Menschen sein, bei der sie in verschiedene Charaktere schlüpfen und eine fiktive Geschichte spielen.
-
Welche Rollenspiele ähneln Gothic 2?
Einige Rollenspiele, die Gothic 2 ähneln, sind zum Beispiel die anderen Spiele der Gothic-Reihe, wie Gothic 1 und Gothic 3. Auch das Spiel Risen, das von den gleichen Entwicklern stammt, hat ähnliche Elemente wie Gothic 2. Weitere ähnliche Spiele sind die Elder Scrolls-Reihe, insbesondere Morrowind und Oblivion, sowie die Witcher-Reihe.
-
Was sind einige Ideen für Rollenspiele?
Einige Ideen für Rollenspiele könnten sein: ein Abenteuer in einer Fantasy-Welt, in der die Spieler als Helden gegen Monster kämpfen; ein Krimi-Szenario, in dem die Spieler Detektive sind und einen Mordfall lösen müssen; oder ein Science-Fiction-Szenario, in dem die Spieler als Raumfahrer auf einer Mission durch das Universum reisen. Die Möglichkeiten sind endlos und können an die Interessen und Vorlieben der Spieler angepasst werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Rollenspiele:
-
Entspannung, Ruhe, Natur Pur
Preis: 404 € | Versand*: 0.00 € -
Ravensburger Paw Patrol Junior Labyrinth, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 4 Jahr(e
Ravensburger Paw Patrol Junior Labyrinth. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 4 Jahr(e)
Preis: 26.13 € | Versand*: 0.00 € -
Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.95 € | Versand*: 0 € -
VEVOR Campingdecke Wolldecke 1,62x2,23m Decke Camping Wandern Reisen Militärgrün
VEVOR Campingdecke Wolldecke 1,62x2,23m Decke Camping Wandern Reisen MilitärgrünOutdoor-Campingdecke aus WolleVerbessern Sie Ihr CampingerlebnisNicht leicht zu zerreißenVielseitige EinsatzmöglichkeitenFlammhemmendGroße WolldeckeProduktgröße: 64 x 88 Zoll /1,62 m x 2,23 m,Zugfestigkeit: > 200 N,Produktgewicht: 3,88 lbs / 1,76 kg,Material: Wollmischung (80 % Wolle, 20 % andere Fasern),Artikelmodellnummer: SS-LYTYM-01,Atmungsaktivität: 80 % bis 90 %,Flammhemmung: V-0,Gewicht: ≥ 300 GSM
Preis: 37.99 € | Versand*: free shipping €
-
Was sind gute Ideen für Rollenspiele?
Gute Ideen für Rollenspiele können von verschiedenen Genres und Themen inspiriert sein. Zum Beispiel könnten Spieler in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen, als Detektive mysteriöse Fälle lösen oder als Fantasy-Helden gegen dunkle Mächte antreten. Wichtig ist, dass die Idee spannend und herausfordernd ist und den Spielern ermöglicht, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Entscheidungen zu treffen.
-
Wie lange spielen Kinder Rollenspiele?
Kinder spielen Rollenspiele in der Regel ab einem Alter von etwa 2-3 Jahren. Die Dauer, wie lange sie solche Spiele spielen, kann variieren, aber oft sind sie für längere Zeit darin vertieft. Manche Kinder können stundenlang in ihre Rollenspiele eintauchen, während andere sich nach kurzer Zeit schon wieder anderweitig beschäftigen. Es hängt auch davon ab, wie stark ihre Fantasie angeregt wird und wie viel Spaß sie dabei haben. Letztendlich ist es eine individuelle Angelegenheit, wie lange Kinder Rollenspiele spielen.
-
Ich will Rollenspiele nicht mehr.
Es ist wichtig, auf deine eigenen Bedürfnisse und Vorlieben zu hören. Wenn du keine Lust mehr auf Rollenspiele hast, ist es völlig in Ordnung, diese Aktivität zu beenden. Du kannst dich stattdessen auf andere Hobbys oder Interessen konzentrieren, die dir mehr Freude bereiten.
-
Was sind Ideen für Rollenspiele?
Einige Ideen für Rollenspiele könnten sein: eine Gruppe von Abenteurern, die eine gefährliche Quest erfüllen müssen, ein Team von Detektiven, das mysteriöse Fälle löst, oder eine Gruppe von Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt, die um Ressourcen kämpfen. Die Möglichkeiten sind endlos und können von Fantasy über Science-Fiction bis hin zu historischen Settings reichen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.